Advent  Sieger  Schau  28.11.2010

 

 

Unsere diesjährige Advent Sieger Schau war mit über 150 gemeldeten Hunden der verschiedenen Rassen gut besucht. Es waren auch 28 gemeldete Neufundländer. Bolonka Zwetna waren auch stark vertreten und danach die Cocker-Spaniel gefolgt von Golden Retriever.

 

Als Richter waren Frau Regina Rambacher, Frau Aurelie Desmet aus Belgien und Herr Jörg Emmermann geladen.

 

 Richteranwärter Herr Adrian Werner.

 

Die Ausstellung verlief harmonisch und die Richter hatten alle Hände voll zu tun die ihnen vorgestellten Hunde mit ihrem qualifizierten Fachwissen zu richten. Es ist ein schweres Amt, da ja jeder Aussteller hofft, dass sein Hund diesmal der Sieger ist. Es war ein gesunder Wettstreit unter den ausgesellten Hunden. Dafür möchte ich mich bei den Richtern bedanken.

Zur Auflockerung vor dem Ehrenring wurde noch eine kleine Showeinlage von Frau Chantal van Laethem mit ihren Mitgliedern und deren Hunde veranstaltet. (Sie hatten nur eine Woche Zeit mit den Hunden zu üben). Die Aussteller waren begeistert. Vielen Dank an alle die mitgemacht haben.

 

Best of Breed

 

Neufundländer

Jazzman du Domaine du Doux Regard

Bes. K. Huynen, Belgien

 

Zuchtgruppe    1. Platz

Neufundländer   Zwinger  „ Du Domaine du Doux Regard“

 

Koppelklasse   1.  Platz

Cocker-Spaniel    Zwinger   „ Von der Mathildenhöhe

 

 

 

 

Baby und Jüngsten Sieger über und unter  45cm

Siberian Husky Rüde  Amarok Yukon

Bes. Britta Görnert, Reiskirchen 

 

 

 

Jugend-und Junghund Sieger über 45 cm

Großpudel  Rüde Avantage pour io d’Amour

Bes. Antonia Müller, Reilingen

 Kein Bild vorhanden

 

Jugend-und Junghund Sieger  unter 45 cm

Beagle Rüde  Akim Master of Dumphill

Bes. Bianca Wegel, Ansbach  

 

Hündin mit dem Tageshöchsttitel VI

über 45 cm

Flat coated Retriever   Garwolin von Reizenstein

Bes. Mike Heger, Waghäusel

 

Hündin mit dem Tageshöchsttitel VI

unter 45 cm

Cocker-Spaniel  Priska von der Mathildenhöhe

Bes.Frau Heinzel, Darmstadt

 

 

Rüde mit dem Tageshöchsttitel VI

über 45 cm

Neufundländer  Jazzman du Domaine du Doux Regard

Bes. K. Huynen, Belgien

 

Rüde mit dem Tageshöchsttitel VI

unter 45 cm

Chihuahua  Eddy vom Ring

Bes. Silvia Fiedler, Bensheim

Leider kein Bild vorhanden

 

Best in Show

 

Neufundländer Rüde

Jazzman du Domaine du Doux Regard

Bes. K. Huynen, Belgien

 

Hier unsere Siegerin  Juniorhandling